fbpx

Starten Sie!

Mit Marcus Rohrer Spirulina® erhalten Sie täglich eine extra Portion Sonnenenergie für ein gesundes und aktives Leben. Nicht vergessen. Stellen Sie sie einfach auf den Frühstückstisch oder neben die Zahnbürste. Denn Spirulina gehört zu Ihrem Alltag.

Alles geht einfacher, wenn Sie sich wohl fühlen!

Dosierung der Tabletten Erwachsene:

3 – 6 Tabletten täglich.

Kinder: 1 – 3 Tabletten täglich.

 

Wenn Sie gerade mit der Einnahme von Spirulina beginnen, erhöhen Sie die Dosis progressiv

• An den beiden ersten Tagen, 1 Tablette täglich.

• An den beiden nächsten Tagen, 2 Tabletten täglich.

• An den folgenden beiden Tagen 3 Tabletten täglich usw., bis Sie die vorgeschriebene Dosis von 3 – 6 Tabletten erreichen.

• Nehmen Sie die Tabletten mit Wasser kurz vor den Mahlzeiten ein.

• Beim Abnehmen sollten die Tabletten mit einem grossen Glas Wasser eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten eingenommen werden.

• Sie können die Tagesdosis entweder insgesamt am Morgen einnehmen oder aufgeteilt über den Tag verteilt.

• Es wird empfohlen, abends keine Spirulina einzunehmen. Sonst könnten Sie zu aktiv sein, wenn Sie schlafen möchten. Allerdings ist es eine Möglichkeit, wenn Sie spät abends arbeiten oder ausgehen möchten.

• Sie können die Tagesdosis entweder insgesamt am Morgen einnehmen oder aufgeteilt über den Tag verteilt.

• Es wird empfohlen, abends keine Spirulina einzunehmen. Sonst könnten Sie zu aktiv sein, wenn Sie schlafen möchten. Allerdings ist es eine Möglichkeit, wenn Sie spät abends arbeiten oder ausgehen möchten.

Tipp: Trinken sie täglich viel Wasser. Dies fördert Ihre natürlichen Entschlackungsprozesse.

Dosierung des Pulvers

Dosierung des Pulvers

1/2 – 1 Teelöffel täglich, gemischt mit Fruchtoder Gemüsesaft (z.B. Apfel- oder Tomatensaft).

Wenn Sie gerade mit der Einnahme von Spirulina beginnen, erhöhen Sie die Dosis progressiv.

Tipp: Trinken sie täglich viel Wasser. Dies fördert Ihre natürlichen Entschlackungsprozesse.

Mogeliche Nebeneffekte in der Anfangszeit

Manche Personen können sich leicht übel fühlen, nachdem sie erstmals Spirulina eingenommen haben. Dies ist überhaupt kein Grund zur Sorge. Denn es ist gerade das Gegenteil. Es zeigt an, dass Ihr interner Entschlackungsprozess begonnen hat und Spirulina positiv wirkt!

Wenn Sie die Dosis für eine Weile verringern, wird die Entschlackung gradueller verlaufen. Sobald Sie sich an Spirulina gewöhnt haben, können Sie die Dosis langsam erhöhen. Die Nebeneffekte werden nachlassen, und Sie werden sich besser denn je fühlen.

Was können Sie erwarten?
Bei regelmässiger Einnahme von Marcus Rohrers Spirulina® werden Sie nach ein bis drei Wochen eine Veränderung Ihres Energieniveaus feststellen. Die Ergebnisse unterscheiden sich je nach Person und hängen offensichtlich von Ihrer Kondition ab. Sie werden auf jeden Fall fühlen, dass Sie mit einem Vorsprung in den Tag gehen. Aber Sie sollten stets darauf achten, regelmässig zu essen und sich körperlich zu betätigen, genug frische Luft zu atmen und gut zu schlafen.

Spirulina ist ein vollkommen natürliches Nahrungsmittel. Deshalb können Sie weder von ihm abhängig werden noch Entzugssymptome entwickeln. Sie können Spirulina das ganze Jahr hindurch einnehmen. Sie kann problemlos mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln kombiniert werden. Bisher sind keine negativen Nebeneffekte von Spirulina bekannt.

Start your day with a head start!

Using Marcus Rohrer Spirulina® you ‘fill-up’ every day with an extra portion of sun energy, for a healthy and active life. Don’t forget it. For example on the breakfast table or next to your toothbrush. Simply because Spirulina belongs to your daily routine.

Everything runs smoother when you feel well!

Dosage Tablets

Dosage of tablets
Adults: 6 – 10 tablets daily.
Children: 1 – 3 tablets daily.

If you are just starting to take Spirulina, build up the dose gradually:

  • For the first two days, take 1 tablet daily.
  • For the next two days, take 2 tablets daily.
  • For the following two days take 3 tablets daily, etc., until you reach the required dosage.
  • Take the tablets with water just before meals.
  • When slimming, take the tablets with a large glass of water half an hour before meals.
  • You can either take the daily intake all at once in the morning, or in divided doses spread over the course of the day.
  • It is better not to take any Spirulina in the evening. Otherwise you will be too active when you want to sleep. It is certainly a solution if you have to work late into the night, or if you are going out on the town.
  • Tip: Drink plenty of water every day.
    This supports your body’s natural cleansing processes

Dosage Powder

Dosage of powder
1/2 – 1 teaspoonful (1,8-3g) daily, mixed with fruit or vegetable juice (e.g. apple or tomato juice).

If you are just starting to take Spirulina, build up the dose gradually.

Tip: Drink plenty of water every day.
This supports your body’s natural cleansing processes.

Possible side effects in the starting period

Some people might feel slightly nauseous when they first start taking Spirulina. This is absolutely nothing to worry about. In fact, it is quite the opposite. It is an indication that your body’s internal cleansing process has started and it shows that the Spirulina is working positively!

If you lower the dose for a while, the cleansing effect will be more gradual. When you have become accustomed to Spirulina, you can slowly build up the dose again. The symptoms will disappear and you will feel better than ever.

What can you expect?
If you take Marcus Rohrer’s Spirulina® regularly, you will notice a change in your energy levels after one to three weeks. The results differ from person to person and obviously depend on your condition. You will, in any case, feel as if you have a head start, but you should always remember to eat properly, exercise regularly, get enough fresh air, and sleep well.

Spirulina is a purely natural source of food. Therefore you can not become addicted to it or have withdrawal symptoms. You may take it all year round and it can be combined with other food supplements without problems. Up to now, no negative side effects of Spirulina are known.