Marcus Rohrer Spirulina®

Tabletten

Marcus Rohrer Spirulina

Tabletten

Jeden Tag fit mit Marcus Rohrer Spirulina®

Spirulina ist eine der reichsten Nahrungsquellen der Natur.

Marcus Rohrer Spirulina® bietet Vorteile für jeden

Marcus Rohrer Spirulina® hochwertiges Spirulina, geprüft und sicher in der Anwendung

Marcus Rohrer Spirulina® ist eine hochwertige, 100% natürliche Spirulina. Getestet, zertifiziert und sicher in der Anwendung. Für mehr Energie und mehr Immunität können Sie sicher Marcus Rohrer Spirulina® verwenden, reich an Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Chlorophyll und Enzymen und eine ausgezeichnete Quelle für die Vitamine A, K, B12, Eisen, Mangan und Chrom. Geeignet für alle Altersgruppen, koscher, halal und geeignet für Veganer und Vegetarier.

Marcus Rohrer Spirulina® hochwertiges Spirulina, geprüft und sicher in der Anwendung

Marcus Rohrer Spirulina® is eine hochwertige, 100% natürliche Spirulina. Getestet, zertifiziert und sicher in der Anwendung. Für mehr Energie und mehr Immunität können Sie sicher Marcus Rohrer Spirulina® verwenden, reich an Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Chlorophyll und Enzymen und eine ausgezeichnete Quelle für die Vitamine A, K, B12, Eisen, Mangan und Chrom. Geeignet für alle Altersgruppen, koscher, halal und geeignet für Veganer und Vegetarier.

Die violette Glasverpackung!

Miron®-Glas sorgt für umfassenden Schutz gegen die schädigenden Frequenzen des sichtbaren Lichts und ist gleichzeitig durchlässig im UV-, Violett- und im Infrarot-Spektrum. Der Zerfallsprozess verlangsamt sich, und die empfindliche Bio-Energie bleibt für einen langen Zeitraum auf Ursprungsniveau erhalten. Dies verleiht dem Miron®-Glas einen auf natürliche Weise stimulierenden und konservierenden Effekt. Kein anders Glas besitzt diese einmalige Kombination aus einem totalen Schutz vor sichtbarem Licht und einer gleichzeitigen Transparenz in den UV-, violetten und Infrarot-Spektren.

Was macht Marcus Rohrer Spirulina® einzigartig?

  • Qualitativ hochwertiges Spirulina
  • Optimal geschützt im Miron®-Glas
  • 100% natürlich, gluten- und laktosefrei
  • Geeignet für alle Altersgruppen, für Vegetarier und Veganer, koscher und halal
  • Reich an Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Chlorophyll und Enzymen
  • Eine natürliche Quelle für Vitamin A, K, B12, Eisen und Mangan

Marcus Rohrer® Spirulina

tablets and powder

Marcus Rohrer ® Spirulina BIO

tablets

Marcus Rohrer Spirulina®

tablets and powder

Marcus Rohrer Spirulina® Bio

tablets

Every day fit with Marcus Rohrer Spirulina®

Spirulina is one of nature’s richest sources of nutrition.

Marcus Rohrer Spirulina® has benefits for everybody

Marcus Rohrer Spirulina® high quality spirulina, tested and safe

Marcus Rohrer Spirulina® is a high quality, 100% nature-based spirulina. Tested, certified and safe to use. The quality is strictly monitored from source to final packaging. It is optimal protected by Miron violet glass. For more energy and a better immunity you can safely use Marcus Rohrer Spirulina®, rich in vitamins, minerals, trace elements, chlorophyll and enzymes and an excellent source of vitamins A, K, B12, iron, manganese and chromium. Suitable for all ages, kosher, halal and suitable for vegetarians and vegans.

Marcus Rohrer Spirulina® high quality spirulina, tested and safe

Marcus Rohrer Spirulina® is a high quality, 100% nature-based spirulina. Tested, certified and safe to use. The quality is strictly monitored from source to final packaging. It is optimal protected by Miron violet glass. For more energy and a better immunity you can safely use Marcus Rohrer Spirulina®, rich in vitamins, minerals, trace elements, chlorophyll and enzymes and an excellent source of vitamins A, K, B12, iron, manganese and chromium. Suitable for all ages, kosher, halal and suitable for vegetarians and vegans.

The violet ‘Magic Glass’!

Miron® glass offers complete protection against the impairing frequencies of visible light while at the same time being penetrable to the high-energy UV/ violet spectrum and the infrared spectrum. The decomposition process slows, and the subtle bio-energy remains at original levels for long periods. This gives Miron® glass a natural stimulant and preservative effect. No other glass offers this unique combination of total protection in the visible spectrum and at the same time, transparency in the UV, violet and infrared spectra!

Why choose Marcus Rohrer Spirulina®?

  • Pure Spirulina of a high quality
  • Produced with patented “Ocean-Chill drying system” to fully preserve the essential nutrients
  • Optimally protected from light and oxygen in Miron® glass
  • 100% nature-based
  • Suitable for vegetarians and is certified halal and kosher
  • Safe to use and suitable for all ages
  • Rich in vitamins, minerals, trace elements, chlorophyll and enzymes
  • An natural source of vitamins A, K, B12, iron, manganese and chromium